New PNI Testovol View larger

PNI Testovol

New product

PNI Testovol Testo Booster
180 capsules Testovol PNI
PNI Testovol Testo Booster (Testosterone Booster) Buy Testovol PNI. PNI Testovol increases your testosterone level and increases sexual desire. Strong anabolic Testo Booster!

More details

43,40€

Top sellers

Rage DMAA Booster Centurion Labz

Rage DMAA Booster Centurion Labz Hardcore Booster / Pre Workout Booster...

38,00€ 44,00€
Yohimbine HCl 10mg USA SUPPLEMENTS LLC

Yohimbine HCl 10 mg USA SUPPLEMENTS LLC10 mg Yohimbine HCL Fatburner200...

43,70€
Rocky KO 300g

Submission Science

37,00€ 40,00€
Jack3D Original DMAA HCl

Jack3D Original DMAA HCl Lemon 250g can / OLD FORMULA / old version /...

38,40€
Hellfire Fatburner INNOVATIVE LABS

Hell Fire Fat Burner Ironmaxx INNOVATIVE LABS 90 capsules Hellfire Fat...

48,30€
Psychotic Insane Labz

Psychotic Insane Labz Pre Workout Training BoosterPsychotic Insane Labz...

33,30€
ECA Xtreme Ephedrine ECA Stack

ECA Xtreme Ephedrine ECA STACK 90 capsules ECA Stack with 25mg of...

48,50€
Methyldrene EPH 25 Ephedra Cloma Pharma

Clomo Pharma Methyldrene EPH 25 Ephedra 270g powder Clomo Pharma...

37,20€
Mesomorph Booster APS DMAA

Booster Mesomorph APS DMAA 388g can / Mesomorph booster original US! (1...

52,50€
Ecdysterone L-Leucine Magnus Supplements

Ecdysterone L-Leucine Magnus Supplements The strength of Dianabol...

31,50€

PNI Testovol Testosterone Booster
PNI Testovol –  Sex Hormone Booster PNI Testovol

It has been demonstrated in numerous studies that D-Aspartic acid (DAA) increases testosterone levels in men of all ages.  This occurs primarily from increased production of GnRH (gonadotropin releasing hormone) but also by direct action on the testes.  Young men generally have relatively high testosterone production already, so DAA can provide that extra boost to achieve maximum hormonal output and superior results in the gym.  However, older men generally suffer from declining testosterone levels, which can compromise training and slow progress.  PNI Testovol can help that too, by boosting production back to younger levels, thus restoring libido and athletic performance.  But regardless of age, more testosterone equates to less fat and more muscle.

PNI Testovol from PNI Supplements is also commonly observed to have mild anti-depressant activity, with subsequent improvements in learning, memory and cognition.  This appears related to its positive action on NMDA receptors, which might be generalized as the brain’s volume control.
PNI Testovol Testo Booster Advantages:

    PNI Testovol Testo Booster is a highly effective testosterone booster
    PNI Testovol Testo Booster has anti-oestrogenic properties
    PNI Testovol Testo Booster supports the destruction of cortisol
    PNI Testovol Testo Booster is the perfect PCT blend
    PNI Testovol Testo Booster are microbatches for superior effectiveness and quality
    PNI Testovol Testosterone Booster has extreme muscle hardening effects
    PNI Testovol Testo Booster helps to lose the excess water in the body
    PNI Testovol Testo Booster for more energy – even in the day
    PNI Testovol Testo Booster Testosterone Booster for a better definition of the muscles
    Testovol PNI for a significant improvement in libido
    Testovol PNI Testosterone Booster for a more effective workout
    Testovol PNI Testosterone Booster to become slim
    PNI Testovol Testo Booster promotes fat burning

PNI Testovol Stinging Nettle Root extract (Urtica dioica) – Libido Enhancer and SHBG Binder- PNI Testovol

Stinging Nettle is a concentrated source of a lignan known chemically as 3,4-Divanillyltetrahydrofuran (or DVTHF for short.)   This compound binds with high relative affinity to a particular blood protein called Sex Hormone-binding Globulin (SHBG), which acts as a specific carrier for sex steroids like testosterone. When DVTFH combines with SHBG, bound testosterone is displaced, thus becoming unbound to increase free testosterone levels.  Free testosterone values are generally very low, accounting for only a fraction of a man’s total testosterone reserve, but DVTHF supplementation can cause a punctuated increase in unbound testosterone, which can be subjectively apparent in just a few days.  The libido boost is unavoidable, and quite impressive for a natural ingredient, so be warned.
PNI Testovol – Self-Heal extract (Prunella vulgaris) – Anti-Estrogen

Prunella vulgaris appears to act via stimulation of the aryl hydrocarbon receptor.  This receptor interaction induces enzymes responsible for estrogen detoxification.  The net effect is the deactivation of a potent form of estrogen known as Estradiol (E2) and chemical changes that generate more desirable, weaker estrogen metabolites.  The presence of weaker forms of estrogen are often useful to men, because those forms can retain the positive attributes of the hormone, without the dreaded side-effects and feminization imposed by E2.

Also, estrogen signaling does not appear to be inhibited by Prunella, but blockage in the expression of certain estrogen proteins causes the characteristic interference and modulation of estrogen metabolism seen with this ingredient.  Prunella is a solid addition to any product containing DAA, which can predictably raise estrogen if not controlled.
PNI Testovol – Androsta-3,5-diene-7,17-dione – Potent Aromatase Inhibitor

This metabolite of DHEA is not an androgen like it sounds, but rather an aromatase inhibitor (AI) of adrenal lineage.  Estrogen modulators like Prunella are great for dealing with pre-existing estrogen, but when raising testosterone levels, it’s also a good idea to inhibit any further conversion.  Androsta-3,5-diene-7,17-dione (ADD) is shown to do that, acting as a suicide substrate for aromatase, the enzyme responsible for conversion of testosterone into estrogen.  The binding affinity (Ki) of ADD to aromatase is extremely high, resulting not only in a prompt, but persistent anti-estrogenic effect.  This effect can continue for some time, even after discontinuation.  Such protracted anti-estrogenic activity makes PNI Testovol well suited for combined PCT applications too.

Users commonly report an effective dose range between 25-75mg/day, but many complain of joint-related issues when employing the higher doses.  Therefore, we used 50mg/serving, which should be optimally effective with minima

RELATED PRODUCTS

Neu PNI Testovol Vergrößern

PNI Testovol

Neues Produkt

PNI Testovol Testo Booster
180 Kapseln Testovol PNI

PNI Testovol Testo Booster (Testosteron Booster) Testovol PNI kaufen. PNI Testovol erhöht massiv Dein Testosteron Level und steigert das sexuelle Verlangen. Wirkt sehr stark anabol!

Mehr Infos

43,40€

Top sellers

Rage DMAA Booster Centurion Labz

Centurion Labz Rage DMAA Hardcore Booster / Pre Workout Booster mit 1.3....

38,00€ 44,00€
Yohimbine HCl 10mg USA SUPPLEMENTS LLC

Yohimbine HCl 10 mg USA SUPPLEMENTS LLC10 mg Yohimbine HCL Fatburner200...

43,70€
Rocky KO 300g

Submission Science

37,00€ 40,00€
Jack 3D Original DMAA HCl Lemon

Jack 3D Original DMAA HCl Lemon 250g Dose /ALTE FORMEL / alte Version /...

38,40€
Mesomorph Booster APS DMAA

Mesomorph Booster APS DMAA 388g Dose / Mesomorph original! (1 Messlöffel...

52,50€
ECA Xtreme Ephedra ECA Stack

ECA Xtreme Ephedra ECA 90 Kapseln mit 25mg of Ephedrin (Ephedra) und...

48,50€
Hellfire Fatburner INNOVATIVE LABS

Hell Fire Fat Burner INNOVATIVE LABS mit DMAA 90 Kapseln Hell Fire Fat...

48,30€
Insane Labz Psychotic Fruit Punch Psychotic Booster

Insane Labz PSYCHOTIC Pre Workout Trainingsbooster Insane Labz PSYCHOTIC...

33,30€
Methyldrene EPH 25 Ephedra Cloma Pharma

Methyldrene EPH 25 Ephedra Cloma Pharma 270g inkl. Messlöffel Ephedra...

37,20€
Ecdysterone L-Leucine Magnus Supplements

Ecdysteron L-Leucin Magnus Supplements Die stärke von Dianabol...

31,50€

PNI Testovol Testo Booster
PNI Testovol Testo Booster – D-Asparaginsäure, Natriumsalz – Sex-Hormon Booster

PNI Testovol Testo Booster kaufen. Es wurde in zahlreichen Studien gezeigt, dass D-Asparaginsäure (DAA) den Testosteronspiegel bei Männern aller Altersgruppen erhöht. Dies tritt in erster Linie durch eine erhöhte Produktion von GnRH (Gonadotropin-Hormon-Releasing-) auf, aber auch durch die direkte Wirkung auf die Hoden. Junge Männer haben in der Regel eine relativ hohe Testosteron-Produktion, so kann DAA diesen zusätzlichen Schub liefern, um eine maximale Hormonausschüttung und bessere Ergebnisse im Training zu erreichen. Allerdings leiden ältere Männer in der Regel häufig unter einem rückläufige Testosteron Levels. DAA kann helfen, diese Produktion wieder zu steigern. Dadurch ist eine Wiederherstellung der Libido und der sportlichen Leistung gegeben. Aber unabhängig vom Alter, mehr Testosteron entspricht weniger Fett und mehr Muskeln.

PNI Testovol Testo Booster beinhaltet DAA, welches auch eine milde Anti-Depressiva Wirkung aufweist. Diese Wirkung kann beim Lernen helfen und das Gedächtnis und die Wahrnehmung verbessern.
PNI Testovol Testo Booster Vorteile & Wirkung:

    PNI Testovol Testo Booster ist ein Hoch effektiver Testosteron Booster
    PNI Testovol Testo Booster hat Anti-östrogene Eigenschaften
    PNI Testovol Testo Booster unterstützt bei der Zerstörung von Cortisol
    PNI Testovol Testo Booster ist die perfekte PCT Mischung
    PNI Testovol Testo Booster sind Micro Batches für überlegene Wirksamkeit und Qualität
    Testosteron Booster Testovol PNI hat extreme Muskelhärtungseffekte
    Testovol PNI hilft um das überschüssige Wasser im Körper zu verlieren
    Testovol PNI für mehr Energie – auch am Tag
    Testovol PNI Testosteron Booster für eine bessere Definition der Muskeln
    Testovol PNI für eine deutliche Verbesserung der Libido
    Testovol PNI Testosteron Booster für ein effektiveres Training
    Testovol PNI Testosteron Booster um schlank zu werden
    Testovol PNI fördert die Fettverbrennung

PNI Testovol Testo Booster – Brennnessel Wurzelextrakt (Urtica dioica) – Libido Enhancer und SHBG Binder:

Brennessel im PNI Testovol Testo Booster. Brennnessel ist eine konzentrierte Quelle eines Lignan, chemisch als 3,4-Divanillyltetrahydrofuran bekannt (kurz DVTHF). Die relativ hohe Affinität zur Bindung des Stoffes an das Blutprotein, welches auch Sexualhormon-bindendes Globulin (SHBG) genannt wird, ist bemerkenswert. Wird DVTFH mit SHBG kombiniert, so wird das gebundene Testosteron im Körper verdrängt und der ungebundene Testosteronspiegel kann sich frei erhöhen. Freie Testosteron-Werte sind in der Regel sehr gering, zumeist nur ein kleiner Bruchteil der Gesamttestosteronreserven eines Mannes. Mithilfe einer DVTHF Ergänzung kann eine Zunahme des ungebundenen Testosterons verursachen. Diese Wirkung kann bereits nach wenigen Tagen sichtbar werden. Die Steigerung der Libido ist unvermeidbar und ziemlich beeindruckend für eine natürliche Zutat wie Brennessel.
PNI Testovol Testo Booster – Selbstheilung Extrakt (Prunella vulgaris) – Anti-Estrogen:

Prunella vulgaris im PNI Testovol Testo Booster wirkt über Stimulation auf den Arylhydrocarbonrezeptor. Diese Rezeptor-Wechselwirkung induziert Enzyme, die für die Östrogen Entgiftung relevant sind. Die Nettoeffekte sind chemischen Veränderungen, bei der die wünschenswerten, schwächeren Östrogenmetaboliten erzeugt werden und die Deaktivierung einer potenten Form von Östrogen, wie Estradiol (E2). Im menschlichen Körper ist das Vorhandensein dieser schwächeren Form des Östrogens oft nützlich. Da diese die positiven Eigenschaften des Hormons beibehalten und so ohne die gefürchteten Nebenwirkungen und zur Feminisierung von E2 führen. Prunella ist eine solide Ergänzung zu jedem Produkt, welches DAA enthält,  welches Östrogen vorhersagbar erhöhen kann, wenn es nicht kontrolliert wird.
PNI Testovol Testo Booster – Androsta-3,5-diene-7,17-dione – Potent Aromatasehemmer

Dieser Metabolit von DHEA ist kein Androgen wie es klingt, sondern eher ein Aromatase-Inhibitor (AI) der Nebenlinie. Estrogen-Modulatoren wie Prunella sind für den Umgang mit präexistenten Östrogen geeignet. Wenn der Testosteronspiegel erhöhen werden möchte, ist es auch eine gute Idee, jede weitere Umwandlung zu hemmen. Androsta-3,5-diene-7,17-dione ( ADD) fungieren als Suizid-Substrat für die Aromatase. Dieses Enzym ist verwantwortlich für die Umwandlung von Testosteron in Östrogen. Die Bindungsaffinität (Ki) von ADD Aromatase ist extrem hoch, was nicht nur in einer raschen, aber anhaltende anti-östrogene Wirkungendet . Dieser Effekt kann für einige Zeit, auch nach Beendigung weiter eintreten. Durch solche langwierigen Anti-Östrogenen Aktivitäten ist PNI Testovol auch für kombinierten PCT Anwendungen gut geeignet.

Anwender bezeugen einen positiven Effekt bei eine Dosierung zwischen 25 – 75 mg pro Tag. Bei einer höheren Dosis klagen viele über Nebenwirkungen, welche mit dem Rauchen ei

VERWANDTE PRODUKTE